Monitor Series MK2

01. Juni 2017

tl_files/dynamikks/Monitorserie/deutsch button.jpg 2017 wurde unsere erfolgreiche Monitor Serie einer behutsamen Überarbeitung unterzogen. Die MK2 Versionen, im Erscheinungsbild unverändert, bekamen neue Innenverkabelungen, optimierte Frequenzweichen und im Falle des Monitor 12.18 auch einen neuen Koaxtreiber.

tl_files/dynamikks/Monitorserie/images.jpg In 2017 our successful Monitor Series was subjected to a careful revision. The MK2 versions, unchanged in the appearance, got new inner wiring, optimized crossovers and in the case of the Monitor 12.18 also a new coaxial driver.

SoundMaster! Reloaded

01. März 2016

Nachdem wir immer wieder darauf angesprochen wurden, ob wir denn noch irgendwo einen SoundMaster! "herumstehen" hätten, haben wir uns nun entschlossen diesen zeitlosen Lautsprecherklassiker im Vintagedesign wiederaufleben zu lassen. Ab sofort kann dieser wieder mit Furnier nach Wunsch gefertigt werden.

 

Test der DynamiKKs! K1 in Audio 8/14

11. Juli 2014

Die neue K1 aus der Projekt-Serie im Test der aktuellen Ausgabe der Audio. Dort als Spielpartner des Opera Audio M 10S ausgewählt kommt Audio zu folgendem Fazit: "Ihre enorme Feindynamik ist dann auch neben Breitband untypischer Ausgewogenheit die große Stärke der K1. Als fast perfekter Partner empfiehlt sich die Dynamikks K1: Mit ihren hochwertigen Breitbändern, wuchtigen Aktivbässen und den in Deutschland geschreinerten Massivholz-Gehäusen ist sie ein Sonderangebot mit riesigem Spielwert." PREIS/LEISTUNG: ÜBERRAGEND




Taiwan Hi-End Show

23.Juni.2014

From the 14th -17th of August Dean Lih Audio, our distributor for Taiwan , is exhibiting DynamiKKs! products on the Taiwan Hi-End Show in room 107 and 252:

tl_files/dynamikks/Taiwan Highend Show.jpg

K !

14.April 2014

Die K - Projekt - Serie ergänzt die Highend Modelle von DynamiKKs! Prebuild Kits for  your pleasure!

NuForce Reference Serie die 2.

09. Januar 2014

Auf Initiative des neuen NuForce-Vertriebes TAD wird es die NuForcegeräte aus der Reference Serie im breiten Format (43cm) etwa für ein Jahr weiterhin geben. Diese Geräte werden im Februar/März für diesen Zeitraum gefertigt. Der Service wird darüberhinaus durch TAD gesichert sein. Wer sich also noch eines dieser aussergewöhnlichen und hervorragenden Gerätschaften zulegen möchte, sollte diesen Zeitrahmen im Auge haben.

Audio Arts ( Taiwan ) Best Performance of the year 2014 Award for the DynamiKKs! Monitor 10.15

tl_files/dynamikks/Monitorserie/BEST PERFORMANCE DynamiKKs Monitor 10.15.jpgtl_files/dynamikks/Monitorserie/Monitor 10.15 award-2.JPG

DynamiKKs! auf der Moskau Highend Show 2013

Erfolgreiche Präsentation des Monitor 10.15 durch unseren russischen Vertrieb Nikitskiy12

tl_files/dynamikks/Monitorserie/Moscow Highend Show 213.JPG

NuForce stellt Reference Serie ein

01. November 2013

NuForce stellt, sehr zu unserem Bedauern, die Highendsparte seines Programms ein. Desktop-, Home- und Audio/Videogeräte wird es weiterhin geben. Diese Baureihen werden auch noch erweitert werden. Alle Geräte der Reference-Serie werden jedoch ersatzlos eingestellt. Grund für diese Entscheidung sind allein marktstrategische Überlegungen. Schade, zumal mit dem neuen Deutschlandvertrieb TAD endlich Bedingungen geschaffen waren, die auch den einzigartigen Geräten der NuForce Reference-Serie zu einer angemessenen Präsenz in Berichterstattung und Handel verholfen hätten. 

Hochglanzoberflächen

Seit September sind alle DynamiKKs! Lautsprecher auch mit Pianolackoberflächen auf den Fronten oder Applikationen erhältlich.

Test Trinnov Amethyst in I-Fidelity

"Ein Meisterstück!" Test vom Amethyst in I-Fidelity: http://www.i-fidelity.net/testberichte/high-end/trinnov-audio-amethyst/trinnov-audio-amethyst.html

"Trinnovs Amethyst ist ein Meisterstück. Er vereint klanglich selten kombinierbare Attribute: neutral, dynamisch, räumlich, präzise, musikalisch. Mit dem integrierten UPnP-Renderer wird er selbst zur Quelle und klingt mit externen Zuspielern – digital wie analog angeschlossen – schlicht sensationell. Der Knaller aber, mal abgesehen von der konkurrenzlosen Flexibilität in Sachen Signal- und Speichermanagement, ist die Raumkorrektur Optimizer, die ihrem Namen alle Ehre macht. Dank dreidimensionaler Akustikmessung und makelloser Korrekturen für zeitrichtige Wiedergabe klingt das Gesamtsystem stets fantastisch natürlich und irgendwie »richtig«. "

Test Monitor 8 in FIDELITY 2/2013

18. Februar 2013

Schöner und ausagekräftiger Test über den Monitor 8 von Steffen Zilles in FIDELITY 2/2013. ZITAT:  "Wie schon erwähnt, bleibt die Dynamikks Monitor 8 dabei stets tonal neutral, frei von jeglicher Hektik und drängt sich niemals auf. Mit ihrer zugleich leichtfüßigen und zupackenden Art hat sie selbst dynamisch extrem anspruchsvolle Musik so gut im Griff wie kein zweiter Kompaktmonitor. Diese tolle Box macht ihrem Firmennamen wirklich alle Ehre!"

TRINNOV AMETHYST

01. Februar 2013

Endlich ist der Trinnov Amethyst eingetroffen. Dieser neue Highend -Vorverstärker/Streamer/DAC/LS-Optimizer/Room-Optimizer läßt keine Wünsche mehr offen - sogar ein Phonoteil ist an Bord. Bereits im Oktober 2012 vorgestellt kommen jetzt die ersten Exemplare aus der Produktion. Dieser hat die Seriennr 03 - ich dürfte damit so ziemlich der erste sein, der das Teil erhalten und vorführbereit hat. Produkt Info

DynamiKKs! Monitor 8.12 ausgezeichnet

20. Dezember 2012

Die Monitor 8.12 wurde von der Fairaudio Redaktion ausgezeichnet mit dem Fairaudio Award 2012 in der Kategorie Standlautsprecher aufgrund exzellenter klanglicher Eigenschaften.tl_files/dynamikks/Monitorserie/Siegel_2012_500px.gif

DynamiKKs! Monitor 12.18 PCLS

20. März 2012

Der DynamiKKs! Monitor 12.18 PCLS ist der erste Lautsprecher, der in Kombination mit dem Trinnov ST-2 Hifi Audiooptimizer entwickelt wurde. Die Überwindung von Raum und Zeit.

DynamiKKs! Monitor 12.18 + 8.12

28.Februar 2012

Die neuen DynamiKKs! Monitore 8.12 und 12.18 komplettieren die Monitorserie

Stello U3 USB/ S/PDIF Konverter

27. Februar 2012

Als ideale Schnittstelle zwischen Rechner oder Server und DAC gehört der wunderbare Stello U3 USB/ S/PDIF Konverter ab jetzt zum DynamiKKs!-Angebot

Trinnov Audio ST2 Hifi Optimizer

11-Januar-2012

Das ist die Zukunft: Lautsprecher- und Raumoptimierung mittels leistungsfähigem Prozessor. Die einzige Möglichkeit Lautsprecher und Raum nicht die schwächsten Glieder der Wiedergabekette sein zu lassen.

Neuigkeiten von dynamikks!

NuForce iDo

13-09-2011 11:03

NEU nuforce iDo iPod Dock/DAC/Headphone Amp. iDo extrahiert als einziges Gerät seiner Preisklasse die Audiodaten in ihrer originären digitalen Form - im USB Host Mode - aus. Bitgenaue, jitterfreie audiophile Wiedergabe . So klingen iPod/IPhone und iPad wie nie zuvor. Plus exzellenter Kopfhörerverstärker € 249.- Produktinfo nuforce iDo erster Testbericht

PS Audio neu im Programm

01-09-2011 09:27

PowerPlant und DAC + Transport finden Sie hier.

NuForce Ref9V3SE Test in image hifi 9/11

20-08-2011 11:17

 "Der nuforce Reference 9V3SE ist ohne jeden Zweifel ein überragender Verstärker, dessen klangliche Qualitäten in dieser Kombination, vor allem aber in dieser Preisklasse nur sehr schwer (wenn überhaupt) zu finden, geschweige denn zu übertreffen sind. Der Reference 9V3SE spielt klanglich in einer Liga, in der man getrost davon ausgehen kann, bereits "angekommen" zu sein"

Monitor 10.15

01-08-2011 16:00

aktualisierte Version der Monitor 10.15.

db8.2

27-05-2011 09:21

db8.2 beerbt die db8 Zur db8.2.

Pimp your Desktop!

26-05-2011 14:24

Guter Klang aus dem Computer Zum guten Desktop-Klang.

nuforce

03-03-2011 11:12

komplettes nuforce-Programm vorführbereit Zum nuforce-Programm.

Firmenportrait

15-12-2010 16:45

fairaudio präsentiert ein schönes Firmenportrait von DynamiKKs! Zum fairaudio-Portrait.

Neuer Lautsprecher Monitor 10.15

18-07-2010 09:28

Neue Vorführ-Räumlichkeiten

26-01-2010 18:34

Die neuen Vorführ-Räumlichkeiten sind fertig. Fotos unter Vorführung.

SoundMaster!

24-06-2009 08:24

SoundMaster! heisst der neue Lautsprecher von DynamiKKs! Der SoundMaster! ist ein großformatiger Lautsprecher abseits jeglichen Mainstreams, optisch wie technisch.

www.dynamikks.com geht online

02-02-2009 13:56

Das vielgelobte Design und die Struktur der musicconnection-website wurden übernommen.

Ende der musicconnection

15-01-2009 09:32

Das Ende der musicconnection ist beschlossene Sache. Ulf Moning und Roman Groß beenden 12 Jahre gute Zusammenarbeit bei mc und beschließen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.